2009
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
1997

FanwayToSally

SubwayToSally

bodenski.de

2004 - Lindau
Veröffentlicht am 30.10.2004 von Robert | Aufrufe: 162
31.10.2004 - Subway to Sally, Daksinroys – Lindau Club Vaudeville

Am 31.10. war es soweit. Gegen 17 Uhr brachen wir, das sind, Fanway, Nochoi, Aenarion, Nessi, Alex und ich nach Lindau auf. Dort angekommen schlemmten wir noch schnell im Goldenen M. Frisch gestärkt gings dann endlich in den Club Vaudeville. Während Fanway, Nochoi und Nessi die Band mit frisch gebackenen Brezen versorgten warteten wir am Eingang. Nun zum Konzert. Der Support, eine Death -Thrash Band aus Lindau namens Daksinroy, sollte die Menge anheizen, was nicht gerade gut gelang. Der Gittarist, ausgestattet mit Tiger- puschen, der Bassist, umher springend wie ein angefi.. Eichhörnchen, die Sängerin mit überwältigender Stimmgewalt ( vergleichbar mit Crematory). Die Band traf wohl nicht den Geschmack des Publikums. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Daksinroy konnte also nicht so recht überzeugen. Die Lieder ziemlich lustlos präsentiert und melodisch war auch nicht gerade viel geboten. Es war dann schon ein erhebendes Gefühl als sie die Bühne verließen. Die Krönung des ganzen war dann noch die sehr professionelle Verabschiedung, bzw. der Dank beim Publikum mittels Stinkefinger. Nach kurzer Umbaupause legten dann Subway mit einem brachialen Pyroeffekt und der Hexe los. Was dann folgte war ein Feuerwerk gemischt aus allen Alben der Potsdamer. Besonders bei der Akkustikversion von Kleid aus Rosen kochte der Saal. Das Publikum war nicht mehr zu bremsen. Subway hatte sichtlich sehr viel Spaß an dem Abend, besonders Eric, der ein Bad in der Menge nahm. Sogar das kalte Feuer konnte sich nicht beherrschen und loderte zwei Songs später noch vor sich hin. Die Band überzeugte durch eine perfekten, harmonischen Auftritt. Je mehr der Saal kochte um so mehr verausgabten sich die Sieben. Nach gut zwei Stunden war leider schon Schluß. Alles in allem ein sehr gelungener Abend den man so schnell nicht vergißt. Es war zwar erst mein zweites Subway to Sally Konzert aber bestimmt nicht mein letztes. Respekt vor dieser großartigen Leistung!!

(Robert)

Kommentare

Dein Benutzerkonto hat keine Berechtigungen zum Verfassen von Kommentaren!

Video
Das Schwarze Meer

Copyright 2011 - Fanway To Sally
Impressum
Kontakt