|
2006 - Köln
Veröffentlicht am 19.07.2006 von Fanway | Aufrufe: 140
22.07.2006 - Subway to Sally Meet & Greet – Köln Amphi Festival
Schon am Freitag ging es los, punkt 7:30. ab auf die Autobahn Richtung Witten, wo Silke wohnt. Dank Navi haben wir die Strecke von ca. 600 km hinter uns gebracht. Nach einer Nacht mit gefühlten 30 grad im Schlafzimmer, ging es dann um Ca 11:00 los, Richtung Claudia und Chris, einem befreundeten Paar von Silke, nun noch ein paar Strassen weiter, zu Volker und Ute, die schon Startbereit im Auto saßen. Jetzt waren wir komplett, und konnten endlich zum Tanzbrunnen Köln starten. Etwa eine Stund Später waren wir da. Vor dem Eingang war schon eine ordentliche Menge Schwarzgekleideter Menschen. Und es gab mit einigen ein riesen Hallo - man kennt sich eben!!! Dann der Einlass, kaum auf dem Gelände, treffen wir Sugar Ray, und halten einen Smalltalk. Da der Geländeplan etwas unübersichtlich war, fanden wir den Biergarten auch nicht gleich, etwas versteckt zwischen Würstchenbuden, ein stück zurückgesetzt, - da war er. Dann der erste Schock, mir wurde gesagt, das der Biergarten erst um 18:00 auf macht, das passte zu dem Rest der Planung, die schon recht durcheinander war, denn das Meet & Greet sollte ja um 15:00 uhr stattfinden. Der Chef vom Biergarten teilte mir dann aber mit, das das ein Irrtum , und das lokal schon geöffnet sei. Zu allem Überfluss begann es dann auch noch zu regnen. Scheiße, denn der Biergarten war nur draußen, keine Dach. Da half nur zu warten das sich das Wetter noch mal ändert. Um 15:00 ging ich zur Autogrammstunde, um die Band abzuholen. Als wir wieder beim Biergarten ankamen, ware4n schon ca 40 Fans da, um ihre Lieblingsband zu begrüßen. Da es immer noch regnete, trugen wir kurzerhand die Bänke des Biergartens vor den Eingang, der wirt führ seinen Transporter weg, und schon saßen wir gemütlich unterm Dach. Nach anfänglicher Scheu, seitens der Fans ergaben sich dann doch einige Gespräche, Autogramme wurden geschrieben, und es wurde viel gelacht. Nach einer stunde war es dann vorbei, weil eric "klein"Simon und Bodi noch Interviewtermine hatten. Fazit: Alles in allem eine gemütlich Stunde für Band und Fans. Wir sehen uns Euer Fanway / Holger |

Kommentare